Wie das Fahrrad sein Leben verändert hat – Im Gespräch mit Frank Glanert

Im heutigen Podcast spreche ich mit Frank Glanert. Frank ist nicht nur leidenschaftlicher Radfahrer. Er bloggt zudem viel über sein Hobby und hat schon einige Radreisen unternommen. Natürlich wollen wir erfahren, wie er seine Radreisen vorbereitet, welche Gadgets ihm wichtig sind? Welche Touren kann er empfehlen.

Spannend ist zudem sein Traum, seine Vision vom eigenen Rad Café. Wie es hier aussieht, werden wir ebenfalls besprechen. Und neben den Radreiseplänen für das Jahr 2022 möchte ich mit Frank auf ein Thema eingehen, was ich in seinem Blog gefunden habe – nämlich: Wie das Radfahren sein Leben verändert hat.

Hört euch den Podcast an, es lohnt sich und besucht unbedingt den Blog von Frank.

Link zum Blog: www.frankys.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.