E-Bike Frühjahrs-Inspektion – das solltet ihr beachten!

Im heutigen Podcast gibt es Tipps für die E-Bike Inspektion, die ich im Frühjahr umsetzen lasse. Was die Inspektion angeht und die Interpretation einiger Werkstätten, gibt es aber zum Teil große Unterschiede. Daher hört rein und erfahrt, worauf ihr achten solltet.

Ihr habt Feedback zur Episode? Dann freue ich mich auf Feedback via Instagram: https://www.instagram.com/just.ontour/

Gerne abonniert auch meinen Youtube Kanal. Dort gibt es immer wieder neue Videos rund um das Thema E-Bike: https://www.youtube.com/channel/UCSfQ0qi9P_YIVa8KgJtrS1w

JusOnTour auf Spotify

https://open.spotify.com/show/0cyGnkZt7aE0bhBrdNieza

JustOnTour bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/justontour/id1606982498

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert