Podcasts

  • Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

    Die Podcast-Reihe „Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können.

    Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

  • JustOnTour - rund um E-Bike Touren, Tipps & Interviews

    JustOnTour ist ein Podcast, der sich rund um das Thema E-Bike dreht. Ich spreche über eigene E-Bike Touren, gebe hier und da Tipps und lade mir interessante Gäste ein, die etwas zu dem Thema zusagen haben. Wir sprechen beispielsweise über Touren, Gadgets oder andere spannende Themen.

  • Digitale Stars - lernen von den Besten!

    Der Podcast „Digitale Stars“ begrüßt Pioniere, Querdenker und die erfolgreichsten Unternehmer aus der digitalen Welt.

  • Podcast24.de - der Podcast rund um das Podcast-Business

    Podcast24.de ist der Podcast rund um die Podcast-Szene und das Podcast-Business. Bei uns im Podcast geht es um Podcasting-Tipps, Podcast-Technik (Hard- und Software Reviews), Marketing / Vermarktung des Podcasts, Communityaufbau und Hacks für die direkte Umsetzung, Live-Podcasts (Eure Fragen, meine Antworten) und Event-Tipps.

  • Pfoten-Podcast

    Der „Pfoten Podcast“ ist ein Audio-Angebot der Hundeschule Ottersbach. Freu dich auf viele Tipps & Tricks rund um das Thema Hundeerziehung. Denn Hundetraining ist wie ein Puzzle, es benötigt viele einzelne Trainingselemente, die aufeinander abgestimmt funktionieren müssen. An nur einem Puzzlestück zu feilen, bringt oft nicht den gewünschten Erfolg. Alle Puzzleteile müssen ineinander greifen und perfekt harmonieren.

    Freu dich auf viele hilfreiche Tipps & Tricks und an der ein oder anderen Stelle werde ich mir Expert:innen einladen, die etwas zum Thema Hundeerziehung bzw. zur Hund-Mensch-Beziehung zu sagen haben.