Warum wir von Live-Videos wieder zu Webinaren geswitched sind #342

Corona hat die Digitalisierung in vielen Branchen extrem beschleunigt. Branchen wie die Event- und Konferenzindustrie mussten sich von jetzt auf gleich komplett neu erfinden.

Auch Unternehmen mussten ihre Kommunikation mit ihren Kunden und potenziellen Kunden neu überdenken. Physische Treffen waren und sind zum Teil heute noch nicht möglich. Auch wir von PageRangers haben uns anpassen müssen. Zwar waren wir perfekt ausgestattet, was Home Office oder Online Meetings angeht, was unser Engagement auf Konferenzen oder Messen angeht, wurden wir auch beschnitten.

Daher haben wir eine zeitlang auf Live-Videos gesetzt und wöchentlich zu einem bestimmten Thema eine Sendung umgesetzt. ImPodcast erkläre ich, wieso wir mittlerweile wieder auf Webinare setzen.

Weitere Infos, alle Links zum Thema unter www.digitales-unternehmertum.de/342

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor. Besucht diesen und schaut euch das tolle Angebot an: https://bit.ly/3tIJrvf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert