Podcast24.de – der Podcast rund um die Podcast-Szene und -Business #001

Podcast24.de ist das neue Podcast-format für all jene Podcat, die ihren Podcast weiterentwickeln wollen und mit gewissen Ambitionen den eigenen Podcast weiterentwickeln oder ein Business aufbauen wollen.

„Von den Besten lernen“ ist mein Motto und so plane ich sowohl „Einzelpodcasts“, wo ich über meine Erfahrungen und Learnings berichte, den ein oder anderen Tipp oder Trick für euch dabei habe. Zudem wird es regelmäßig Interviews mit anderen, erfolgreichen und spannenden Podcastern geben. Auch werde ich vielleicht mal die ein oder andere Herausforderung teilen und schauen, ob wir diese gemeistert bekommen. Das ein oder andere Review zu Podcast-Technik wird es ebenfalls geben – ob dann alleine oder mit einem Gast zusammen, wird sich zeigen. In meiner „Podcast-Bubble“ geht es auch immer wieder um das Thema „Geld verdienen“ und wie man Podcasts auch im Marketing sinnvoll einsetzen kann. Wir werden somit auch über das Thema Vermarktung  und Monetarisierung von Podcasts sprechen.

Shownotes, Feedback und alle Links unter www.podcast24.de/001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert