E-Bike-Tour-Talk – Elberadweg (von Dresden nach Cuxhaven) / Radreisen in 10 Länder

In der heutigen Podcast Episode gibt es eine Aufzeichnung unseres Live Talks (Youtube Kanal: JustOnTour). Zusammen mit meinen Gästen Anett + Jiri (Bergers Fahren raus) und Carsten (ebiking4fun) ging es zunächst um den Elbradweg (von Dresden nach Cuxaven). Carsten hat von den schönsten Touren im letzten Jahr berichtet – immerhin war er in 10 verschiedenen Ländern. Faszinierend, mit welcher Elektronik er die Reisen bestreitet – so viel Gadgets und Elektrozeug auf einer Tour – ich bin heute noch total geflashed 😉

Ihr habt Feedback zur Episode? Dann freue ich mich auf Feedback via Instagram: https://www.instagram.com/just.ontour/

Gerne abonniert auch meinen Youtube Kanal. Dort gibt es immer wieder neue Videos rund um das Thema E-Bike: https://www.youtube.com/channel/UCSfQ0qi9P_YIVa8KgJtrS1w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert