Wie stadtfix den lokalen Einzelhandel disruptieren will #330

Mein Gast im Podcast, Puya Heidarian, hat vor kurzem mit seinem Partner Stadtfix gegründet. Stadtfix soll ein lokaler Online-Marktplatz werden, wo der lokale Handel seine Waren dem Konsumenten zum Kauf anbieten kann. Die Idee ist gut, der Markt ist riesig, aber die Akzeptanz noch nicht so vorhanden. Der Markt ist aber noch nicht verteilt, wenngleich es einige lokale Online Marktplätze seit Jahren gibt.

Im Podcast sprechen wir über den Markt, den Status quo bei seinem Unternehmen Stadtfix und wo letztlich die Herausforderungen, aber auch Chancen sind.

Weitere Infos, euer Feedback und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/330

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.