Growth Hacking – was ist das und so funktioniert es #332

Wir sprechen im Rahmen des digitalen Unternehmertums immer wieder darüber, dass man als Unternehmer digital denken sollte. Das gilt für viele Dinge in einem Unternehmen, sicherlich für das Geschäftsmodell, für Prozesse aber auch für das Online Marketing. Ein Begriff der häufig in dem Zusammenhang mittlerweile genutzt wird, ist Growth Hacking. Und wer sich mit dem Thema Growth Hacking beschäftigt, kreativ und mutig ist, wird sich auch mit begrenzten Mitteln vom Wettbewerb differenzieren und mit seinem Unternehmen schneller wachsen können.

Was Growth Hacking im Detail bedeutet und was ihr alles genau darüber wissen solltet, erfahrt ihr heute hier im Podcast. Wenn ich wir meine, habe ich mir einen Experten für das Thema eingeladen – und zwar Hendrik Lennarz.

Weitere Infos unter www.digitales-unternehmertum.de/332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert