Clubhouse – über den Hype, meine Erfahrungen und wie man die App im Marketing einsetzen könnte #317

In den letzten Tagen ist ein regelrechter Hype um die App „Clubhouse“ bei uns in Deutschland aufgeschlagen. Insbesondere in den Social- und Business Networls ist Clubhouse ein bestimmendes Thema aktuell.

Daher habe ich mich entschlossen, eine Podcast Episode der neuen App zu widmen und genauer vorzustellen. Ich werde euch meine Erfahrungen im Umgang mit der App als Teilnehmer und Moderator aufzeigen und letztlich auch darauf eingehen, wie man die App auch im Business-Context einsetzen könnte. Selbstverständlich gehe ich auch der Frage nach, ob Clubhouse wohl eher ein kurzfristiger Hype ist oder ob die App die Chance hat, ein weiteres, relevantes Social Network zu werden.

Weitere Infos und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/317

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert